FAQs

Wie ist der Ablauf bei einem Versicherungsschaden?

2022-08-22T13:06:54+02:00

Zunächst füllen Sie entweder unser Schadenformular aus und senden es uns per Mail an office@schmalenberg.de, oder Sie melden den Schaden über unser Onlineformular. Bitte fügen Sie bei der Schadensmeldung Fotos des Schadens und einen Kostenvoranschlag bei. Sie erhalten in der Regel in den darauffolgenden Tagen die Freigabe zur Reparatur.

Wie ist der Ablauf bei einem Versicherungsschaden?2022-08-22T13:06:54+02:00

Welche Daten benötigen wir für ein Angebot?

2022-08-03T15:32:03+02:00

Für ein Angebot benötigen wir folgende Daten von Ihnen: Maschinenart Hersteller Typ Baujahr Neuwert in EUR (netto) Zubehör Name und Anschrift des Versicherungsnehmer/Angebotsempfänger Höhe der gewünschte Selbstbeteiligung (500, 1.000 oder 1.500 EUR)

Welche Daten benötigen wir für ein Angebot?2022-08-03T15:32:03+02:00

Gibt es eine Zusatzdeckung für finanzierte Baumaschinen?

2022-08-22T13:02:39+02:00

Ja, in allen unseren Vorschlägen ist eine GAP-Deckung als Zusatz für Ihre finanzierten Baumaschinen enthalten. Sie deckt im Falle eines Totalschadens oder Diebstahls die Differenz zwischen dem Wiederbeschaffungswert der Maschine und den noch offenen Forderungen des Leasinggebers ab.

Gibt es eine Zusatzdeckung für finanzierte Baumaschinen?2022-08-22T13:02:39+02:00


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